FLOCKY   EILLEEN

Flocky`s Nachkommen sind sehr erfolgreich auf Ausstellungen, 1 Hündin war soger in England auf der Crufts !!! Alle Infos über meinen Schatz direkt bei mir---andere Menschen kennen ihn ja kaum und NUR ich kann genaue Auskunft geben !!!

  ein --- HOVAWART --- wie er sein soll  !

Flocky  März 2016

Djamila Aldeon ist trächtig ! Wurf wird erwartet: 17.5.2016  www.hovawart-aldeon.com

Vielen Danke Beate und Pavel !

24.März  Heyhey vom Vögele Hof ist trächtig !

 

das Foto entstand kurz nach dem Decken www.voegelehof.de

März 2016 :  ein aufregendes Monat für FLOCKY, gleich 2 schöne Hundedamen kamen auf Besuch, wir hoffen auf schöne,gesunde Welpen!

Deckakt mit Gunsje

27. 12. 2015  Besuch in Nederland, Züchterin Mart und Kerensa die Zuchtleiterin

Kerensa  +  Reinhard  +  Elena

Mart die Züchterin , eine wie aus dem Lehrbuch, alle 10 Welpen wachsen gut heran und zeigen keinerlei Fehler

16. September :  Flocky`s 1. Deckakt mit einer sehr schönen Hündin aus Nederland

Sommer 2015 : Trainingstage in Deutschland. Wieder war grosse Hitze, wir konnten unseren guten Stand der Ausbildung zeigen und weiter ausbauen,

Vielen Dank an die Übungsgruppe Deggendorf!!

 

Es waren tolle 4 Tage.

 

 

beim Trainieren macht unsere Übungsgruppe fast alles richtig!

Flocky `s Eltern beim Deckakt nahe Hamburg

wir verstanden uns von Beginn an !!

Flocky Eilleen
Flocky Eilleen

NEWS :  Änderungen --ALLE Meldungen über Flocky wurden bereits richtiggestellt  !

 

Infos Über Flocky :

 

Phone: +43 680 211 90 50

 

oder per Mail, Danke, Best Regards Reinhard

wieder ein toller Erfolg und Bestätigung das Flocky ein absoluter Champ ist !!!

Flocky ist ein wahrhaft würdiger Nachfolger meiner 2 Hovawartrüden. Ich bekam meinen 1. im Jahr 1991.

Er stammt von hervorragenden Eltern ab, Esira vom Pfarrhof,die Mama, ist eine temperamentvolle Hündin die sehr gerne arbeitet,umweltsicher ist und im normalen Leben alsolut angenehm.

Artje, der Papa, ist genauso wie Esira ein temperamentvoller Rüde, der auch auf vielen Ausstellungen seine Schönheit gezeigt hatte.Diese Verpaarung hat Helden gebracht, und die Züchterin, Elena, kann sehr stolz drauf sein, was sie auch ist!

Es sind Hunde die nicht alltäglich sind in unsereren Hovawartvereinen.

Flocky wurde seit frühester Jugend trainiert, es waren am Anfang hauptsächlich Ball und Beutespiele, aber auch auf die Ausbildung mit Futterbestätigung wurde sehr geachtet, es war leicht und immer eine grosse Freude mit Ihm, dieser sachte Aufbau hat sich bezahlt gemacht. Flocky ist heute, 3 jährig, ein wahrer Musterknabe, er geht so freudig und korrekt das es sich auf Ausstellungen gezeigt hat das dies sogar schlecht für die Präsentation ist.

Über seinen Beutetrieb und Spieltrieb kann man nur sagen: hervorragendst!

Überzeugt Euch selbst bei einem Besuch auf unserem Übungsplatz.

 

Unsere Übungsgruppe speziell für Hovawarte kann auch Euch beraten ,bitte Termin vereinbahren.

per Tel: +43 680 211 90 50

Alle Infos+Fragen  bitte an Tel: + 43 680 211 90 50

Hovawart-Rüde Flocky Eilleen

 

hat alle Zuchtprüfungen der führenden Specialklubs erfüllt

HZD, RZV, Österr.Hovawartverein,

Sieger bei mehreren Ausstellungen.

Infos natürlich hier!

Pygmy+Uferschnepfen Weibchen
Pygmy+Uferschnepfen Weibchen
Ruff
Ruff

Brautenten-Erpel- Silber, Nachzucht 2013

Brautente- Weibchen-Platinfarbig NZ 13

Kampfläufer , wenige Tage alt

 

besuchen Sie auch http://www.wasservogelpark.at

Silber Brautenten-Erpel der etwas dünkleren Art